![]() |
|

Name: Alaric Maurise Morial
Wesen: Teleporter
Lehrer [ ] Bewohner [ ] Schüler [ x ] Sonst. [ ]:
Herkunft: Schottland
Stichpunkte zum Charakter:
➸ Ist der letzte noch lebende Teleporter
➸ Ist ein Chaot... aber ein liebevoller Chaot
➸ Ist eher Außenseiter unter den Schülern
➸ Öffnet sich nur Leuten, die er gut kennt.

Name: Dir überlassen. Aber vielleicht ein Deckname?
Wesen: Dir überlassen!
Lehrer [ x ] Schüler [ ] Bewohner [ ] Sonst. [ ]
Bezug zum Charakter:
Du bist mein 'als ob Vater', der sich um mich kümmerte,
nachdem man mich gefangen genommen hatte.
Ich sehe in dir ein Vorbild und natürlich ein Vater,
den ich nie wirklich hatte....
Gemeinsame Story:
Nachdem die Wissenschaftler mich geschnappt hatten,
tauchtest du nach ungefähr 3 Jahren Gefangenschaft und Folter dort auf
und befreist mich dann.
Draußen hast du mich darüber aufgeklärt, was ich bin
und hats mir geholfen, meine Fähigkeiten kennen und beherrschen zu lernen.
Dann nahmst du mich auf die Academy, da du dort Lehrer bist,
damit ich mich noch verfeinern und vor allem die Chance bekomme,
in die Schule zu gehen.
Mehr lässt sich natürlich aufbauen oder umändern ;D
Vorschläge:

Probepost: ja [ ] nein [ ] ein alter reicht [ x ] ja, ich geb dir eine Situation [ ]
Was ich sonst noch loswerden will:
▷ Wichtig ist, dass du dich nicht nur auf mich fixierst. Das Forum liegt dir zu Füßen ;D
▷ Ich erwarte entspannte Plays und keinen Stress. Immerhin ist RPG ein Hobby und kein Zwang.
Deswegen bin ich der Meinung, dass man es auch ruhig und Spaßig angehen kann! Ich freue mich, über gleich denkende ;3
▷ Bitte nimm dir Rolle nur an, wenn du auch Interesse hast! Sonst hat es ja keinen Sinn ^-^

Name: Dir überlassen
Wesen: Dir überlassen!
Lehrer [ ] Schüler [ x ] Bewohner [ ] Sonst. [ ]
Bezug zum Charakter:
Beste Freundin seit Kindertagen an
Gemeinsame Story:
Die kann man gemeinsam besprechen :3
Verhandelbar

Probepost: ja [ ] nein [ ] ein alter reicht [ x ] ja, ich geb dir eine Situation [ ]
▷ Wichtig ist, dass du dich nicht nur auf mich fixierst. Das Forum liegt dir zu Füßen ;D
▷ Ich erwarte entspannte Plays und keinen Stress. Immerhin ist RPG ein Hobby und kein Zwang.
Deswegen bin ich der Meinung, dass man es auch ruhig und Spaßig angehen kann! Ich freue mich, über gleich denkende ;3
▷ Bitte nimm dir Rolle nur an, wenn du auch Interesse hast! Sonst hat es ja keinen Sinn ^-^

Name: Dir Überlassen
Wesen: Ebenfalls dir überlassen!
Lehrer [ x ] Schüler [ ] Bewohner [ ] Sonst. [ ]
Bezug zum Charakter: Du jagst mich bzw. versuchst mich zu 'erforschen'
Gemeinsame Story:
Du arbeitest an der Academy nur undercover im Auftrag der Wissenschaftler,
die mich damals eingefangen und erforscht hatten.
Da ich fliehen konnte und unter neuem Schutz der Schule stand,
musste jemand her, der sich 'von hinten' an mich heran schleicht, um mich zu erforschen.
Ob du dir nun eine Erpressung einfallen lässt,
oder mich Nachts einfach betäubt runter in den Keller schleifst
oder mich nur aus der Ferne beobachtest, liegt an dir : )
Bin da für alles offen!
Verhandelbar

Probepost: ja [ x ] nein [ ] ein alter reicht [ ] ja, ich geb dir eine Situation [ ]
▷ Nimm dir Rolle nur an, wenn du kein Mauerblümchen playen willst. Denn diese Fra u ist skrupellos
und muss wissen was sie will und es sich auch nehmen WENN sie es will und WIE sie es will.
Dabei steht Sexuelles ebenfalls nicht außer Acht, aber es wird kein Pairing!
Habe lediglich Bock auf ein paar fetzige Plays :D

"No! I'm not an idiot! I'm just ... uhm ... I mean I'm .... uhm...okay.. I'm an idiot..."
zuletzt bearbeitet 29.05.2016 16:48 |
nach oben springen

Name: Saraya Lorinth
Wesen: Elfe
Lehrer [ ] Bewohner [ ] Schüler [x ] Sonst. [ ]:
Herkunft: Irland-Wälder
Stichpunkte zum Charakter: Saraya war wie die anderen Elfen ihres Stammes für das Wohl des Waldes und der Natur zuständig, sie lebten friedlich, und wurden durch eine magische Barriere nicht von den Menschen wahrgenommen, doch als es begann das die Menschen Jagd auf die Wesen machen, mussten sie und ihr Stamm fliehen, sie wurde von ihrer Familie auseinander gerissen, sie fand Unterschlupf in der Wes-Dela Academy, doch was mit ihren Geschwistern passiert ist, weiss sie nicht.
Ist eine eher ruhige, schüchterne und sanfte Person, wird aber offener wenn man sie länger kennt.
Miss. Beautiful Emilia Clarke verleiht meinen Charakter das Gesicht

Name: .....Lorinth
Wesen: Elfen
Lehrer [ ] Schüler [ ] Bewohner [ ] Sonst. [ ] <<<<<< Könnt ihr euch aussuchen, aber Schüler würde am ehesten passen
Bezug zum Charakter: Ihr seit meine Geschwister-Bruder | Schwester
Gemeinsame Story: Ihr seit meine Geschwister und gemeinsam haben wir in den Wäldern von Irland gewohnt, nachdem auf uns Jagd gemacht wurde, hab ich euch verloren
Avatarwunsch: Bruder-Vorschlag: Jamie Campbell Bower [verhandelbar] Schwester Vorschlag-Chloe Grace Moretz [verhandelbar]

Probepost: ja [ ] nein [x ] ein alter reicht [ ] ja, ich geb dir eine Situation [ ]

zuletzt bearbeitet 22.05.2016 12:35 |
nach oben springen

Name:
Nando
Wesen:
Nevidimaya Sila
Herkunft:
Russland • Moskau
• Launisch • Verbittert • Direkt • Loyal • Ehrlich • verrückt • Draufgängerisch
Besitzt psychopathische Züge • Hilfsbereit • Experimentierfreudig
unüberlegt • Stürmisch • Ungeduldig •
Auszug aus einem Post:
FOLGT

Name:
Dir überlassen
Wesen:
Dir überlassen :)
Lehrer [ ] Schüler [ ] Bewohner [ ] Sonst. [ ] » Ebenfalls dir überlassen
Bezug zum Charakter:
Du bist mein Exfreund » Enger Freund & Vertrauensperson
Gemeinsame Story:
Alles begann recht früh ^^ ich dachte daran, dass wir uns schon recht lange kennen,
also quasi in der Highscool kennen gelernt haben :3 Du hast mich mit meinem gewaltvollen Vater und dem Tod meiner Mutter unterstützt.
Als ich aufgrund meines Wesens und meiner Fähigkeiten ausgetickt bin, hat man mich allerdings nach einem krassen zwischenfall mitgenommen und weggesperrt bzw. untersucht. Seit dem habe ich dich nicht wieder gesehen.
Es liegt jetzt an dir, ob du das so unterschreiben möchtest :3 Es käme dann drauf an, wenn du ebenfalls ein Wesen bist, kannst du dann auch auf die Wes Dela kommen oder ich besuche dich oder du mich etc. Da findet man schon eine Lösung :3
Wie es dann weiter geht, würd ich gern offen lassen, aber ich fänds schön wenn die beiden beste Freunde blieben ♥
also quasi in der Highscool kennen gelernt haben :3 Du hast mich mit meinem gewaltvollen Vater und dem Tod meiner Mutter unterstützt.
Als ich aufgrund meines Wesens und meiner Fähigkeiten ausgetickt bin, hat man mich allerdings nach einem krassen zwischenfall mitgenommen und weggesperrt bzw. untersucht. Seit dem habe ich dich nicht wieder gesehen.
Es liegt jetzt an dir, ob du das so unterschreiben möchtest :3 Es käme dann drauf an, wenn du ebenfalls ein Wesen bist, kannst du dann auch auf die Wes Dela kommen oder ich besuche dich oder du mich etc. Da findet man schon eine Lösung :3
Wie es dann weiter geht, würd ich gern offen lassen, aber ich fänds schön wenn die beiden beste Freunde blieben ♥
Daniel Radcliffe {ungern Verhandelbar}

» Bitte nimm die Rolle nur an, wenn es dir ernst ist, da du eine wichtige Rolle für Nando bist! ♥
» RL Geht natürlich vor und kein Stress und bla xD Man kennt das ja alles! ^^
» Halte dich pls nicht nur an mich ^^ das ganze Forum steht dir offen, damit du dir was eigenes aufbauen kannst

» Freue mich auf dich!

nach oben springen

Name: Pailynn Holmes
Wesen: Vampir
Herkunft: Irland
》 1,60cm groß│schlanke Statur
》 Trägt meist verrückte Kleidung und gibt sich selten so, wie sie wirklich ist.
》 Trägt den Spitznamen Paily oder aber auch Flummi
》 Mag es nicht, wenn man sie nicht ernst nimmt...
》 Liebt Tiere über alles... manche vermuten sogar, sie könne sich mit ihnen verständigen
》 Ist lieb zu jedem, bis dieser ihr einen Grund zum Gegenteil gibt.
》 Charakterzug:
quirlich│durchgeknallt│ selbstbewusst│verschachtelt
unberechenbar│Rücksichtsvoll│treuherzig│ungeduldig
Offen│Hilfsbereit│ Fantasievoll │Verträumt│ Verrückt │Draufgängerisch │flippig
Auszug aus einem Post:
Ausschnitt aus einem alten Forum:
Zitat
Paily schaute in die Runde und seufzte leise. Der eine, schien irgendwie seltsam, die andere quängelte wegen ihren Designer Klamotten. Das würde noch ziemlich interessant werden.
Seufzend hielt sie inne und schaute sich nach allen Seiten hin um. "Hier ist niemand! Keine verfickte Menschenseele?! Was soll der Scheiß?", fragte sie sich selbst und grummelte.
Immerhin war es wirklich merkwürdig. Die Gegend hier, sah nicht wirklich wie Santa Fe aus und wirkte nicht mal ein Hauch so, als wäre sie in den letzten 30 Jahren bewohnt gewesen. Und wieso war am Horizont eine Mauer zu sehen?
Nachdenklich ging sie weiter und runzelte die Stirn. Sie schien in ihre Welt zu versinken und bekam nicht mehr wirklich mit, was alle um sie herum taten. Stattdessen lief sie auf die Mauer zu, die unwirklich im matten Sonnenlicht schimmerte.
Sie legte ihre Hand auf die kalte, raue Oberfläche und runzelte die Stirn. "Sie ist echt....Fuck!", murmelte sie und seufzte. Das alles, war nicht gerade das, was man sich unter 'normal' so vorstellte. Im Gegenteil.
Was ging hier nur vor sich?
Langsam drehte sie sich zu den anderen um und ging zurück. "Leute? Eine Mauer umschließt die Stadt. Wir kommen hier nicht weg!", sagte sie und schaute alle nacheinander an. Eine leichte Gänsehaut stellte sich ihr auf, als sie die Worte 'nicht weg' sagte und ein leises Schlucken entfuhr ihr.
"Was sollen wir tun?", nachdenklich durchsuchte sie ihre Taschen, jedoch wurde sie natürlich nicht fündig. Dolle ... das Handy war teuer ..., ging es ihr durch den Kopf und sie lächelte verzweifelt. "Langsam werde ich nervös ...wenn ich ehrlich bin.". murmelte sie leise und grub ihre Finger in ihr Kleid. Ein wenig durcheinander, leckte sie sich über die Lippe und schaute erst die Rothaarige und dann den Kerl an.

Name:
Dir überlassen
Wesen:
Dir überlassen
Lehrer [ x ] Schüler [ ] Bewohner [ x ] Sonst. [ ]
Bezug zum Charakter:
Du wirst mein Helfer' und 'Aufpasser' eine Art, großer Bruder bzw. bester Freund!

Gemeinsame Story:
Ich bin nach einem kurzen Kampf mit einem anderen Vampir beinahe gestorben und du hast mich aufgesammelt.oder so... das kann man ja alles absprechen

Dir überlassen, behalte mir aber ein Vetorecht ein
Ich denke das ganze Blah hier kennt jeder

Bitte komm bald! Ich brauch dich

zuletzt bearbeitet 29.05.2016 13:47 |
nach oben springen

Name: Alexander Grayson
Wesen: Vampir
Lehrer [ x] Bewohner [ ] Schüler [ ] Sonst. [ ]:
Herkunft: Rumänien
Stichpunkte zum Charakter: Wurde bei einem Überfall zum Vampir
Jahrelang wurde er von einem rumänischen Jägerorden gejagt
Fand in Wes Dela endlich ein zuhause
Ruhig, zurückhaltend, sehr gebildet in Kunst und Geschichte
Auszug aus einem Post:
Es war gerade Nacht geworden, daher stand ich von meinem Schreibtisch auf und zog die Samtvorhänge zurück. Tagsüber hatte ich diese geschlossen, es war einfach zu gefährlich das Sonne herein kam. Auch wenn es oft bewölkt war, riskierte ich dieses nicht. Selbst nach draußen ging ich tagsüber so gut wie nie. Und wenn doch, war ich vorsichtig, mein Leben war mir heilig. Auch wenn es lange gedauert hatte, bis ich mich so akzeptierte wie ich nun war. Anfangs war dies schwer und ich mordete nach Lust und Laune. Erst als ich hier her kam, lernte ich endlich mich endtgültig zu akzeptieren. Wes Dela war wirklich meine Rettung gewesen. Inzwischen mordete ich nicht mehr, nein ich hatte meine Blutbeutel die mir jede Woche gebracht wurden.

Name: dir überlassen
Wesen: Mensch oder Vampir
Lehrer [ x] Schüler [ ] Bewohner [ ] Sonst. [ ]
Bezug zum Charakter: Du wirst mir sehr wichtig, eine enge Vertraute trotz das du jünger bist. Vielleicht wird sogar mehr daraus
Gemeinsame Story: Schreiben wir erst noch
Probepost: ja [ ] nein [ ] ein alter reicht [x ] ja, ich geb dir eine Situation [ ]
Was ich sonst noch loswerden will: Bitte komm bald, ich brauche dich
zuletzt bearbeitet 29.05.2016 15:32 |
nach oben springen

![]() 0 Mitglieder und 1 Gast sind Online Besucherzähler Heute waren 5 Gäste , gestern 1 Gast online |
![]()
Das Forum hat 118
Themen
und
246
Beiträge.
Heute waren 0 Mitglieder Online: |
![]() | Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen |